2019_08_05_Die 7Unterweisungen der Kraft_Sommerfotos_300dpi-5
Nandi Devar

Nandi Devar

Energetische Heilarbeit über nah und fern

Der Nandi Devar Heilkreis

Der Weg der Selbsterkenntnis und des Erwachens zu seinem wahren Selbst ist gleichzeitig immer auch ein Weg der Heilung. Viele Masken, Rollen und Identitäten über sich und das Leben dürfen und müssen sich lösen und fallen, um seinem ursprünglichen Selbst, was jenseits von all dem ist, Raum zur Entfaltung zu geben. Dies ist ein lebenslanger Prozess der Transformation und Transzendenz.

Die Schichten all dessen, was nicht essentiell zu uns gehört, zeigen sich immer dann, wenn sie bereit sind, gesehen zu werden und wir bewusst genug sind, sie zu erkennen. Das Loslassen solcher Schichten von Vergangenheit oder Konzepten und Emotionen, die uns oft ein Leben lang begleitet haben, kann teilweise schmerzhaft sein. Nandi Devar beschreibt das Erwachen auch als ein Überwinden von Grenzen, die aus der Begrenzung des Denkens bestehen. Nur wer an seine Grenzen stösst, kann auch über sie hinausgehen. Um diesen Vorgang zu begleiten und zu unterstützen, hat Nandi Devar eine Heilmethode entwickelt, die er viele Jahre in Einzelsitzungen angewendet hat, um emotional-energetische und physische Symptome zu mildern bis ganz aufzulösen.

Aus seinem Wunsch heraus, Menschen in ihre eigene Kraft und in ihr Glück zu bringen, gab Nandi dieses Wissen in einer besonderen Form an seine Schüler weiter. Wie das höchste Bewusstsein die Essenz seines Seins, seiner Arbeit und seiner Unterweisungen ist, so ist dieses Einheits-Bewusstsein auch die Essenz dieser Heilpraxis. Liebe ist Einheit in Aktion und Liebe überwindet jede Trennung, da sie der Einheit entspringt. Die Heilung geschieht von dem Ort aus der «Mit Allem verbunden» genannt werden kann. Das macht sie so heilig, so heilend. So wurde sie von Nandi an seine Schüler vermittelt von Bewusst-Sein zu Bewusst-Sein als höchste Form der Übertragung. Es ist also weit mehr als eine Methode. Das, was Alles ist, ist zugleich unendlich mächtig, aber unendlich fein. Das macht die eigentliche Kraft dieses Heilens aus. So sind alle, die diese Heilpraxis für andere anwenden Teil dieser Heilung, sie sind die Ursache, sie sind die Ausführenden und auch selbst die Geheilten.

Nandi Devar gab den Anstoss, dass sich die Teilnehmer der Self Awareness Trainings gegenseitig im physisch-psychischen Heilungsprozess, der das Erwachen begleitet, unterstützen. Es geht also nicht nur um die physische Ebene, es geht auch und vor allem um die energetische, die emotionale Ebene, die auch bewusst in die Heilung miteinbezogen wird.

Der Heilkreis besteht nunmehr aus rund 40 Personen, die Gruppenheilungen 1 bis 3 Tage, oder länger, durchführen.

Die Kraft dieser Heilungen ist immens und die Rückmeldungen der Personen, die Heilung empfangen durften, berührt und bestärkt die Gruppe in ihrem für andere da sein.

Die Heilungen werden momentan aufgrund der zeitlichen Ressourcen innerhalb des Kreises sowie für Freunde und Familienangehörige angewandt. 


Erfahrungsberichte findest du auf der offiziellen „Heilkreis“ Seite. Bitte HIER klicken.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Diesen Blog-Beitrag teilen

Scroll to Top