True Heart Project

Dein wahres Herz zeigt dir den Weg

5 Retreat Tage über 12 Wochen

True Heart Project

Dein wahres Herz zeigt dir den Weg

5 Retreat Tage über 12 Wochen

Die Schönheit deines gesamten Lebens hängt von der Tiefe deiner Bewusstheit, Klarheit und inneren Führung ab – von deinem wahren Herzen.

Wie erkennst du, ob du die wichtigsten Qualitäten des Lebens immer mehr verlierst oder noch gar nicht voll ausschöpfst?

  • Du fühlst dich öfters «neben der Spur», kraftlos, aus der Mitte gekommen und wünschst dir, dich wieder ganz, lebendig und leicht zu fühlen.
  • Du kannst dich immer schlechter fokussieren, weil wieder zu viel auf deiner täglichen To Do Liste steht. Es macht dich verrückt, wie du dich verzettelst, weil du nicht weisst, wo du beginnen sollst – und dann lieber gar nichts erledigst.
  • Dein Schlaf leidet, weil dich deine Gedanken überfluten und du nicht weisst, wie du ihnen entkommen sollst.
  • Der Druck des täglichen Lebens und das Auf und Ab deiner Emotionen liegen immer schwerer auf dir und du sehnst dich nach deiner Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurück.
  • Du liebst deine Familie, deine Arbeit, dein Umfeld – aber zweifelst manchmal, ob du deine Berufung, den Sinn deines Lebens, schon gefunden hast. War das wirklich schon alles?
  • Du merkst, dass du das Leben der anderen lebst aber nicht wirklich deins. Was würde dir wirklich entsprechen, was würde dich wahrhaft glücklich machen und dir tiefe Erfüllung und Sinn geben? Wie findest du diese Antworten? Und wie entfaltet sich dieses Glück in deinen Lebensumständen und deinen Beziehungen, die du jetzt führst?

Kostenloser Infoabend (hybrid):

Kostenloser Infoabend am 

Dienstag, 19. März 2024

Zeit: 19.30 – ca. 20.30 Uhr
Online Teilnahme via Zoom oder vor Ort im Raum Samadhi
Für Info und Anmeldung klicke auf untenstehenden Button

Im True Heart Project legst du den grossen Grundstein für eine Tiefe in deinem Leben, die wirklich DIR entspricht und dir damit tiefe Erfüllung und Freude schenkt.

12 kraftvolle Anwendungen geben dir das Wissen und das Werkzeug dazu.

1- Schritt ins Bewusstsein (zwei Anwendungen)

Lerne zwei Wege, wie du in wenigen Minuten deine Präsenz und Bewusstheit stärkst und in die Ruhe kommst, die es dir ermöglicht, dir jederzeit selbst zu helfen, wenn du verwirrt, überfordert, unmotiviert oder emotional bist. Du erlangst wieder mehr Klarheit und Entschlusskraft, um wichtige Dinge anzugehen oder endlich fertig zu bringen.

2- Emotionen bewusst leben oder loslassen - du entscheidest (zwei Anwendungen)

Die aus dem Denken entstehenden Emotionen trennen uns von der Erkenntnis unseres wahren Wesens. Die Fähigkeit schwierige Emotionen gehen lassen zu können ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, der Weite und Stille des wahren Herzens begegnen zu können. Du lernst zwei Wege belastende Emotionen und Energien schnell und einfach loszulassen, ohne sie nochmals durchleben zu müssen.

3- Gedankenkarussell beruhigen

Erkenne in deinem bewussten Denken die Schöpferkraft und lerne, wie du negativen Gedanken nicht mehr ausgeliefert sein musst.

4- Tiefenentspannung schnell und überall

Lerne wie du dich in kurzer Zeit tiefenentspannen kannst – im Liegen oder Sitzen. In der Tiefenentspannung lassen sich viele Spannungen und Widerstände lösen. Eine ideale Praxis, wenn du wenig Energie hast.

5- Im eigenen Flow meditieren und leben - die OneFlow Meditation

Meditation kann anstrengend und mühsam sein. Diese Meditationsform macht es dir möglich, von Anfang an über längere Zeit meditieren zu können, selbst wenn du noch nicht oder selten meditiert hast. Die Meditation selbst wird zu einem Fluss und der physische Druck auf den Körper sowie der psychische Druck auf den Geist wird vermindert. Der dabei entstehende Fluss ist die Verbindung zur Quelle und die Schönheit des von ihr geführt seins. Der One-Flow zeigt dir, wie dein Leben als Ganzes in die Leichtigkeit des Flows kommen kann.

6- Das Nandi Devar Heil Yantra - Heilung und Harmonisierung

Du wirst mit der Kraft, der Wirkung und Anwendung des Heil Yantras vertraut gemacht und bekommst dein eigenes Exemplar als Geschenk. Du erlebst und erlernst durch die Führung von Nandi die schnell wirkende und sehr kraftvolle Heil Yantra Meditation. (Link zum Yantra im Titel) Diese schenkt dir Kraft und grössere Klarheit. Sie befreit dich von Anhaftungen, die ansonsten dein Leben beherrschen würden. Harmonisiere dein emotionales, mentales und physisches Feld für mehr Leichtigkeit, Toleranz und Mitgefühl in all deinen Beziehungen.

7- Mantra - deine Kraftformel

Erlebe, wie du mit Mantra Hindernisse aus dem Weg räumst und Fülle in dein Leben fliessen kann. Du bekommst ein sehr kraftvolles und segenreiches Mantra von Nandi übertragen, welches dich mit deiner Kern-Identität verbindet, wenn du es singst oder rezitierst

8- Kraftsilben für Energie und Bewusstheit

Du spürst den wohltuenden Klang von Kraftsilben. Es entsteht eine energetische Aktivierung und Reinigung und eine Stärkung deiner Bewusstheit.

9- Die zwei ICHs in dir

Du lernst die wichtigste aller Unterscheidungen kennen, die dein Leben als Ganzes verändern wird. Die Antwort darauf, WER eigentlich dieses Leben lebt. Das Wissen um die zwei ICHs in dir und wie du sie unterscheiden kannst, sind der Schlüssel. Mit diesem Erkennen kannst du dich in deinem Leben immer mehr von Intuition und Weisheit führen lassen anstatt von Unklarheit, Sorgen oder Angst.

10- Die 4 Fragen - deine wichtigen Lebensbegleiter

Du lernst die vier wichtigsten Fragen kennen, die dir in jeder Situation sofort Klarheit schenken und dir bewusst machen, wie du eigentlich leben und wer du sein möchtest. So kannst du dir ein Leben erschaffen, welches dir entspricht und dir tiefe Erfüllung schenkt.

SPECIAL: Die Puja Lichtzeremonie - transformiere dein Leben

Du wirst am Abschlusstag an einer Puja teilnehmen (Lese auch den Blogbeitrag zur Puja. Klicke dafür auf den Titel dieses Abschnitts ("Die Puja Lichtzeremonie..."). Darin wirst du jene direkte Kraft erfahren können, die sich aus höchster Intention und reinem Bewusstsein entfaltet. Das ist ein echter Beschleuniger auf dem spirituellen Weg.

An 5 Tagen über drei Monate lernst du 12 hochgradig wirkungsvolle Anwendungen, die du jederzeit für dich nutzen kannst:

In jeder Situation, mit jeder Herausforderung

Nutze eine oder mehrere Anwendungen, wann immer du während des Tages Unterstützung brauchst. Ob emotional-energetisch, geistig oder körperlich. So kannst du dir in wenigen Minuten selbst helfen.

Als persönliche Praxis, die dich langfristig stärkt und wachsen lässt

Nutze die Anwendungen als deine persönliche Praxis. Ihre Kraft und Auswirkung wird lebendiger und tiefer, je länger und öfter du sie anwendest und übst. Dieses heilige und ganzheitliche Wissen besitzt die Tiefe, dich über eine lange Zeit zu begleiten und die Kraft in dir immer stärker werden zu lassen.

  • Du erfährst und vertiefst das wahre Herz in dir – die Reinheit und Vollkommenheit deines Seins.
  • Inneres Chaos und Abhängigkeiten rauben dir die Freiheit. Du kannst sie erkennen und loslassen.
  • Du verstehst wirklich, was Freiheit bedeutet und wo sie zu finden ist.
  • Du löst den Druck von Gewohnheiten und gewinnst ein natürliches Selbstvertrauen.
  • Du erfährst eine stärkere und tiefere innere Führung, die das Leben harmonisiert und Schwierigkeiten löst.
  • Du kannst dir selbst ganz nah sein und damit auch offen sein für andere.
  • Das True Heart Project macht mit der Zeit möglich, dass du das menschliche Ur-Trauma in dir entdeckst – die Trennung von deinem essenziellen Sein. Löse durch diese Erkenntnis ganzheitliche Heilung aus und finde zu deiner Natürlichkeit und Authentizität.

Einweihung und Führung durch einen Wissenden

Es ist ein grosser Segen, wenn du durch einen wirklich Wissenden in diese Anwendungen eingeweiht wirst. So wirst du auch du ein zutiefst wissendes Wesen. 

Nandis sprituelle Kraft, seine innige Verbindung und Eins-Werdung mit der Quelle selbst strahlt als Bewusstheit, Mitgefühl, direkter Klarheit und Weisheit aus ihm und überträgt sich ganz natürlich auf alle Anwesenden. Das können manche spüren, andere bemerken das mit fortschreitender Bewusstheit. Vieles, was du dir sonst über längere Zeit sehr intensiv heranpraktizieren müsstest, kann wortlos im Austausch zwischen Nandi und dir geschehen. Das Prinzip der energetischen Übertragung und des Segens kann durch die gemeinsame Nähe während des True Heart Projects stattfinden.

Mehr zu Nandi erfährst du HIER

Erlebe eine lebendige Vermittlung aus der Gegenwart

Warum das True Heart Project jedes Mal «anders» ist

In jeder Durchführung des True Heart Projects lernst du die beschriebenen 12 Anwendungen, jedoch immer in einem neuen Kontext. Nandi teilt und vermittelt seine ganze direkte spirituelle Kraft mit den Anwesenden auf unnachahmliche Art und Weise, die auf der Spontanität der Gegenwart beruht und nicht auf einem gedanklichen Konzept. 

So greift er immer wieder neue Themen auf, die das Erwachen im Leben verständlich machen und die grade für die Gruppe wichtig sind. Aus dem Moment heraus zu vermitteln ist die Kraft der Gegenwart, die in Nandi manifest ist, es gibt kein Skript. 

Sein gegenwärtiges Sprechen berücksichtigt und integriert, welche Themen bei der Gruppe gerade aktuell sind (unausgesprochen oder ausgesprochen) oder generell anstehen.

Damit schafft Nandi immer neue Zugänge, die es dir ermöglichen, ganzheitlich zu verstehen. Das Heilige Wissen wirkt auf der nicht-mentalen Ebene am direktesten, also dann, wenn du möglichst wenig über das Gesagte nachdenkst. Die Vermittlung mit Hilfe von Worten ist aber eine sehr hilfreiche hörbare Führung für das Unterbewusstsein und den noch unruhigen Fokus.

Es gibt Menschen, die das True Heart Project (auch mehrmals) wiederholen, weil sie ihr Verstehen wirklich vertiefen möchten. Um diese Weiterführung zu unterstützen, heissen wir diese Vertiefer mit einem Vertiefer-Rabatt herzlich willkommen.

Das True Heart Project als Vertiefung der Sound of Silence Programme

Erweitere dein Wissen aus den Seminaren «Die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit» und «Die Kraft der emotionalen Freiheit»

Praktizierst du aktuell «die 5» und/oder «die 7» und wünschst dir, dein Verstehen, deine Erkenntnisse und deinen Weg zu vertiefen und auf die nächste Stufe zu bringen? 

Dann ist das True Heart Project der nächste Schritt, um mit Nandi direkt ins Herz aller Herzen vorzustossen und dort noch tiefer zu erfahren, was Leben wirklich ist und was es bedeutet. Die Anwendungen aus den 5 und 7 werden dadurch enorm vertieft, neu belebt und mit Kraft und Segen gefüllt. Du erlernst im True Heart tiefer führende Anwendungen und lernst in Nandis Gegenwart von Bewusstsein zu Bewusstsein.

Videos zum True Heart Project

In diesen Videos spricht Nandi aus unterschiedlichen Blickwinkeln über die Inhalte und Grundlagen (Ausschnitte aus den Infoabenden)

Infos, Daten und Anmeldung

  • Dreimonatiges Kompakt-Training mit Nandi Devar
  • 5 Retreat-Tage an 4 Wochenenden
  • Hybrid Event: vor Ort in Hombrechtikon ZH oder online teilnehmen
  • Eignet sich als Einstieg in die Arbeit von und mit Nandi Devar, für Menschen mit wenig Erfahrung bis Fortgeschrittene. Kann auch zur Vorbereitung auf das 2-jährige Self Awareness Awakening Training besucht werden
  • Das aktuell laufende Training endet im Juli 2024. Es wird Ende Jahr eine weitere Durchführung geben. Schreibe uns bei Interesse, damit wir dich auf dem Laufenden halten können. office@nandidevar.com

Teilnehmerfeedbacks

Durch das Anwenden des Erlernten ist es für mich einfacher aus dem Gedankenkarussell auszutreten. Äussere negative Begebenheiten werfen mich nicht mehr so einfach aus der Bahn wie zuvor. Ich spüre Frieden und Harmonie intensiver und öfters...nicht nur während der Meditationen.

Silvia R.

Es war ein Gewinn, auf meinem spirituellen Weg begleitet, unterrichtet und geführt worden zu sein. Die Tiefenmeditationen mit den Mantras sind immer ein tiefer Segen...da fehlen mir die Worte!

Ursula Z.

Das True Heart Project war voller Klarheit und Liebe, ohne Umschweife, fokussiert, humorvoll. Nandis Worten zu lauschen ist reine Lebendigkeit.

Marianne V.

Es war eine klare Kommunikation, lustig, direkt, liebevoll. Ich fühlte mich willkommen und angesprochen und habe viele gute Hilfsmittel bekommen.

Angela K.

Online oder vor Ort teilnehmen?

Erfahre hier direkt von einem Teilnehmer, wie es ist, online an Nandis Retreats teilzunehmen.
Video abspielen

Vor Ort Teilnahme im Raum Samadhi

Nandi hat einen eigenen Veranstaltungsraum und Tempel ins Leben gerufen, den Raum Samadhi, in dem das True Heart Project stattfinden wird. Dieser Raum ist ausschliesslich dem höchsten Erwachen und lebendiger Stille gewidmet.

Nandis Intention des Erwachens und seine ganze spirituelle Kraft und Verbindung zum Höchsten ist hier manifest und für viele sehr wahrnehmbar. Diese Kraft trägt und unterstützt die Anwesenden und Praktizierenden enorm – ein wahrer Segen für alle, die die Kraft eines heiligen Raums, Tempels suchen um ihre Bewusstheit zu stärken und zu sich selbst zu erwachen.

Voraussetzungen

Das True Heart Project steht jedem offen und kann dem noch tiefergehend Interessierten auch als  Basis und Vorbereitung für das zweijährige Self Awareness Awakening Training dienen. Spezielle Vorbedingungen für die Teilnahme sind vor allem Offenheit und Lernbereitschaft.

Bitte beachte: Das Training ist so konzipiert, dass die Inhalte aufeinander aufbauen und das Vermittelte in den Zeiten zwischen den Terminen geübt und integriert wird. Daher ist eine vollständige Teilnahme ein zentraler Bestandteil des Trainings und wichtig für den Verlauf und das Gesamtverstehen. 

Kostenloser Infoabend (hybrid):

Die Inhalte und Anwendungen des True Heart Projects sind extrem lebensnah, denn sie sollen dich in all deinen Lebensbereichen umfangreich unterstützen und dir ein grösseres Bild deines Erwachensprozesses geben. An den Infoabenden gibt dir Nandi anhand von immer neuen Themen Einblick in die Relevanz, die das True Heart Project für dich hat. Es ist Vermittlung, Austausch, Praxis und hast Gelegenheit, deine persönlichen Fragen zu stellen - online oder direkt vor Ort.

Kostenloser Infoabend am 

Dienstag, 19. März 2024

Zeit: 19.30 – ca. 20.30 Uhr
Online Teilnahme via Zoom oder vor Ort im Raum Samadhi
Für Info und Anmeldung klicke auf untenstehenden Button

Fragen? Kontaktiere uns!

Wir hoffen, wir konnten dir das True Heart Project auf dieser Seite näher bringen. Wenn du noch Fragen hast direkt zum Training oder du noch unsicher bist, ob es mit deinen Wünschen und Zielen übereinstimmt, kontaktiere uns!

Annai - office@nandidevar.com

Annai kann dir alle administrativen/organisatorischen Fragen beantworten und spricht auch sehr gerne mit dir über das Training.  Dafür könnt ihr auch gerne für ein Telefongespräch vereinbaren.

Nandi - info@nandidevar.com

Nandi ist auch für dich erreichbar, wenn du Fragen zum Training und zum Weg generell hast. Der Austausch kann per Email oder auch telefonisch geschehen.

Alternativ kannst du uns auch direkt über das Kontaktformular erreichen.

Teilnehmerfeedback

Mit jedem Tag des True Heart Projects wurde mein Leben leichter, farbiger und herzlicher. Das Heilige Wissen, welches Nandi mit uns geteilt hat, ist extrem anwendbar und praktisch. Ich liebe es zu sehen wie die 4 Fragen, das Vasudevaya Mantra oder der offene Blick immer mehr zu meinem Leben werden. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass mit einem Schatzplan und einem Werkzeugkoffer voller goldener Werkzeuge, liebevoll auf eine Schatzsuche gestubbst wird. Die Administration des Projekts habe ich sehr zuvorkommend, genau und freundlich erlebt. Ich wusste stets wann ich wo sein musste und was es für Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Die Gruppe hat sich mit der Zeit gebildet, die Fragen und die Präsenz der „Vertiefer“ haben geholfen, das ganze natürlich und einfach anzugehen. Einen echten Herzensdank an alle die das True Heart Project möglich gemacht haben.

Simone V.