Kostenloses Event: Kraft des Bewusstseins mit Nandi Devar

 

Datum: Sonntag 08. November 2020, 18:00 – ca. 19:15 Uhr

Melde dich hier an:

Das Wort Bewusstsein ist in aller Munde. Aber wer weiss wirklich, was es ist? Und worin genau liegt seine Kraft? Wie kannst du sie erfahren?

Um Bewusstsein erlebbar zu machen braucht es eine bestimmte Kraft und einen Zugang in die Welt jenseits der Gedanken. Nandi Devar ist ein Träger dieser Kraft. Durch seine Präsenz und sein Wirken wird es möglich, dass du dieses dir innewohnende ewige und ursprüngliche Bewusstsein wahrhaft entdecken und erleben kannst. 

Die innere Fülle, Tiefe und Natürlichkeit, die mit deinem wahrhaften und höchsten Bewusstsein einher geht, ist ein Leuchtturm, dessen Licht alles in dir erstrahlen lässt.

Das eine, wirkliche, unzerstörbare Glück zu finden ist höchste Lebensaufgabe und tiefste Erfüllung zugleich. Die Hindernisse zu erkennen und die inneren Schleier zu heben, die dieses ewige Licht in dir verdunkeln, ist das grosse Geschenk an dich selbst. Nutze deine Lebenszeit und mache dich auf, um zu deinem wahren Selbst zu erwachen.

Wenn das Karussell der wahllosen Gedanken seine Macht über dein Leben verliert, bist du diesen oft so negativen mentalen Erfahrungen nicht mehr ausgeliefert. Das Denken und deine Emotionen sind im ursprünglichen Sinn dazu da, dein Erwachen, deine Freiheit und deine Verbundenheit mit Allem zu unterstützen. 

Du hast an diesem Abend die Möglichkeit, Nandi direkt Fragen zu stellen, wie zum Beispiel „Was ist Erwachen und wie findet es statt? Wie führe ich ein erfülltes Leben hier in der Gesellschaft? Wie wirkt sich Bewusstheit auf mein Leben aus?“. Nandi wird auf die ihm gestellten Fragen eingehen und die Antworten in die Unterweisungen integrieren. 

Du bist Teil dieses Abends:

Nandi unterweist immer sehr gegenwärtig aus dem Moment heraus. Das heisst, es gibt keinen festgelegten Ablauf. Seine Unterweisungen folgen dem Verlauf dieser Begegnung mit dir. Deine Fragen sowie die Energie der Gruppe bestimmen mit, auf welche Aspekte er konkreter eingeht. Mit seiner Hilfe ist es möglich die Kraft deines Bewusstseins zu entdecken.

Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich dennoch an! Es wird eine Aufzeichnung geben, die dir für 48 Stunden zur Verfügung steht. So kannst du auch später in die Energie eintauchen und dein Bewusstsein noch besser verstehen.

Wer bin ich?
„Wenn du die Antwort auf diese Frage wirklich kennst und lebst, hast du die Quelle aller Antworten und dein Glück gefunden. Was auch immer du dann erleben magst, du kannst nie mehr verloren oder gar einsam sein. Dann lebst und erlebst du totale Nähe und absolute Freiheit.“ – Nandi Devar

Feedbacks

Ich konnte meine Wahrnehmungen durch Nandis Antworten auf meine Fragen besser verstehen. So komme ich mir Selbst immer näher und das ist sehr befreiend. Viele Puzzle Teile ergeben langsam ein Bild und die Zusammenhänge werden für mich immer klarer und verständlicher.

Silvia H.

Nandis authentische, humorvolle Weise zu unterweisen und zu teilen spricht mich auf Augenhöhe an. Er vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen mit einer Klarheit, die einfach verständlich ist. Ein wunderbares Geschenk!

Agatha W.

Nandi ist, trägt und vermittelt den Raum des Bewusstseins, eine starke, friedvolle, liebende Präsenz, welche sehr spürbar ist.

Cathy F.

Nandi bringt seine Erfahrung und Weisheit auf eine ganz authentische Weise rüber. Ich würde es beschreiben als vertrauenswürdig, humorvoll, einfühlsam, direkt und vor allem mit der klaren Intention es für uns alle erfahrbar zu machen.

Melanie K.

Ich hatte das Gefühl des Nachhause gekommen seins. Ich war tief berührt von dem, was Nandi gesprochen und mit uns praktiziert hat. Ich hatte so ein feines Gefühl des Erinnerns und ein Gefühl von Wahrheit, was mich tief im Herzen berührte. Ich habe ganz viel Unterstützung, Liebe, Kraft und Leichtigkeit erlebt.

Marianne A.

Datum: Sonntag 08. November 2020, 18:00 – ca. 19:15 Uhr

Melde dich hier an:

„Das universelle Bewusstsein ist diese eine, ganz freie und gegenwärtige Kraft in dir, unbegrenzt und unbekümmert, die dir zeigt, wie gross, zeitlos und wissend du wirklich bist.“

– Nandi Devar

Scroll to Top