Kostenloses Event: Kraft des Bewusstseins mit Nandi Devar

 

Datum: Sonntag 06. Dez. 2020

18:00 – ca. 19:15 Uhr

Melde dich hier an:
  • Wo ist echtes Glück zu finden?
  • Wie schaffe ich es, mir eine Insel der Freude und der Leichtigkeit zu bewahren und gleichzeitig mit den Herausforderungen des Tages umzugehen?
  • Wie kann ich aus meinem Mitgefühl heraus leben, ohne mich zu verstellen?
  • Gibt es einen inneren Zugang zu Leichtigkeit, Mut und Herzensgüte und wenn ja, wo finde ich ihn?

Der Zugang dazu liegt in der Kraft des Bewusstseins

Sie macht dich stark, ausdauernd und mitfühlend. Nicht nur dann, wenn alles gut läuft, sondern auch dann, wenn du es wirklich brauchst.

Lass dir diese Kraft von Nandi Devar zeigen und erfahre sie selber. Du hast an diesem Abend die Möglichkeit, Nandi direkt Fragen zu stellen. Er wird auf sie eingehen und die Antworten in die Unterweisungen integrieren. 

Du bist Teil dieses Abends:

Nandi unterweist immer sehr gegenwärtig aus dem Moment heraus. Das heisst, es gibt keinen festgelegten Ablauf. Seine Unterweisungen folgen dem Verlauf dieser Begegnung mit dir. Deine Fragen sowie die Energie der Gruppe bestimmen mit, auf welche Aspekte er konkreter eingeht. Mit seiner Hilfe ist es möglich die Kraft deines Bewusstseins zu entdecken.

Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich dennoch an! Es wird eine Aufzeichnung geben, die dir für 48 Stunden zur Verfügung steht. So kannst du auch später in die Energie eintauchen und dein Bewusstsein noch besser verstehen.

Wer bin ich?
„Wenn du die Antwort auf diese Frage wirklich kennst und lebst, hast du die Quelle aller Antworten und dein Glück gefunden. Was auch immer du dann erleben magst, du kannst nie mehr verloren oder gar einsam sein. Dann lebst und erlebst du totale Nähe und absolute Freiheit.“ – Nandi Devar

Feedbacks

Nandi bringt seine Erfahrung und Weisheit auf eine ganz authentische Weise rüber. Ich würde es beschreiben als vertrauenswürdig, humorvoll, einfühlsam, direkt und vor allem mit der klaren Intention es für uns alle erfahrbar zu machen.

Melanie K.

Nandis authentische, humorvolle Weise zu unterweisen und zu teilen spricht mich auf Augenhöhe an. Er vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen mit einer Klarheit, die einfach verständlich ist. Ein wunderbares Geschenk!

Agatha W.

Nandi ist, trägt und vermittelt den Raum des Bewusstseins, eine starke, friedvolle, liebende Präsenz, welche sehr spürbar ist.

Cathy F.

Datum: Sonntag 06. Dez. 2020

18:00 – ca. 19:15 Uhr

Melde dich hier an:

„Das universelle Bewusstsein ist diese eine, ganz freie und gegenwärtige Kraft in dir, unbegrenzt und unbekümmert, die dir zeigt, wie gross, zeitlos und wissend du wirklich bist.“

– Nandi Devar

Scroll to Top