Home Event Kalender Die Kraft deines Bewusstseins – Einführung in dein wahres Sein (gratis Online Event)

Die Kraft deines Bewusstseins – Einführung in dein wahres Sein (gratis Online Event)

Selbsterkenntnis, auch Erleuchtung genannt, ist für jeden Menschen, der verstanden hat, dass er sich selbst und sein Leben auf tiefere Art und Weise erfahren möchte. Dafür ist es nicht notwendig das Lebensumfeld, wie zum Beispiel den Arbeitsplatz oder die Beziehungen, zu verändern. Dieses Bewusstwerden geschieht dort wo sich jemand gerade befindet, in dem Leben, was er gerade führt.

Klare Gegenwärtigkeit, Verbundenheit mit dem Leben selbst und allem, Effektivität im Handeln, Gelassenheit und ein Fluss voller Einsichten aus Inspiration und Intuition sind einige der grossen Merkmale eines Menschen dessen Bewusstsein erwacht. Nach Nandi Devar ist das die eigentliche Definition von wahrem Selbst-Bewusstsein.

Ob nun alles glatt läuft oder sich grosse Herausforderungen zeigen, ist doch unsere wissende innere Mitte ausschlaggebend für Stabilität, Kraft und tiefe Zufriedenheit. Dieses unser wahres Wesen besteht nicht aus Denken oder dem physischen Körper, sondern aus unserer Essenz, die in reiner Gegenwart erkannt wird. Diese Gegenwärtigkeit erwachen zu lassen ist der grosse Sinn des Lebens. Scheint das Erwachen doch ein Mysterium zu sein, so vermittelt Nandi Devar zwischen dir und deiner wahren Natur sehr lebendig und spontan. Die Lehren und Praktiken, die er mit dir teilt, werden zusammen geübt und praktiziert. Sie sind wirksam, lebensnah, überall anwendbar und effizient und entfalten die grossen glückverheissenden Qualitäten des wahren Selbst in jedem Menschen.

Am Ende des Events bekommst du einen tieferen Einblick in das 2-jährige Self Awareness Training von Nandi Devar. Dieses aussergewöhnliche Langzeitprojekt ist eine einzigartige Möglichkeit das Licht deines Bewusstseins so zum Strahlen zu bringen, dass die Stimme der höchsten Führung, die dich durch dein Leben leitet, immer klarer und wahrnehmbarer wird. Eine tiefe Freude und Harmonie können dich durch deine Lebenserfahrungen begleiten.

Durchführung: Das Event wird über die Online-Plattform Zoom durchgeführt. Du siehst Nandi Devar auf deinem Bildschirm und kannst jederzeit mit ihm sprechen. Du kannst an einem Computer, Tablet oder sogar auf dem Smart-Phone mit dabei sein. Wichtig ist, dass das gewählte Gerät eine Kamera hat sowie ein Mikrofon. Achte darauf, dass du während der Zeit möglichst ungestört bist und dich auf das Hier und Jetzt fokussieren kannst. Der Link für die Teilnahme wird dir kurz vor Beginn per Email zugeschickt.

Datum

02 Jul 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

kostenfrei

Ort

ONLINE
Kategorien
Scroll to Top