True_heart_project_banner1_2000x560

Gestärkt aus einer Krise

Krisen haben immer einen transformierenden Charakter, denn sie sind ein Weckruf des höchsten Selbst. Indem du erkennst, wer du wirklich bist, löst sich die innere Leere auf und du erfährst immerwährende Freiheit in der Verbundenheit.

3 Monate für deine Essenz

Das wahre Herz zu erobern ist ein erfüllender Vertiefungsprozess, der das ganze Leben lang stattfindet. Nutze die drei Monate, um deinen persönlichen Zugang zum inneren Frieden, Freiheit und Glück zu stärken.

Gehe deinen Weg

Im True Heart Project wird dein Erwachen intensiviert und du erlebst die innige Führung deines wahren Selbst. So erfährst du die tiefe Verbundenheit des Lebens selbst und kannst mutig deinen Weg gehen.

TRUE HEART PROJECT

World's Fastest

Das Wichtigste zuerst!

In vielen spirituellen Lehren werden zuerst die Meditationen vermittelt mit dem Hinweis: Irgendwann wirst du ein tiefes Glück und eine grosse Freiheit spüren. 

Das Problem: Du weisst nicht, wann „irgendwann“ ist. Das kann viele Jahre dauern. 

Je früher du weisst, was deine Essenz, das reine Bewusstsein oder das wahre Herz ist, desto klarer weisst du, was der spirituelle Weg wirklich bedeutet. So ist es möglich, dass die Tiefe und Schönheit des Selbst sich für dich schneller öffnet. 

 Darum geht es im True Heart Project. 

5/5

Teilnehmerfeedbacks

Durch das Anwenden des Erlernten ist es für mich einfacher aus dem Gedankenkarussell auszutreten. Äussere negative Begebenheiten werfen mich nicht mehr so einfach aus der Bahn wie zuvor. Ich spüre Frieden u. Harmonie intensiver und öfters...nicht nur während der Meditationen.

Silvia R.

Es war ein Gewinn, auf meinem spirituellen weg begleitet, unterrichtet und geführt geworden zu sein. Die Tiefenmeditationen mit den Mantras sind immer ein tiefer Segen...da fehlen mir die Worte!

Ursula Z.

Kostenlose Online Infoabende

Mittwoch, 29. September 2021

19.00 – ca. 20.00 Uhr
Online Teilnahme via Zoom
Für Info und Anmeldung klicke auf untenstehenden Button

Dienstag, 19. Oktober 2021

19.00 – ca. 20.00 Uhr
Online Teilnahme via Zoom
Für Info und Anmeldung klicke auf untenstehenden Button

Das True Heart Project

  • Dreimonatiges Kompakt-Training mit Nandi Devar
  • 5 Retreat-Tage an 4 Wochenenden
  • Persönliche Unterstützung von Nandi Devar während der Zeit zwischen den Trainingstagen
  • Nächste Durchführung: Oktober 2021 – Januar 2022
  • Start: 30. Oktober 2021
  • Hybrid-Veranstaltung: Live vor Ort in Bern (begrenzte Anzahl Plätze) sowie Online
  • Eignet sich als Einstieg in die Arbeit von und mit Nandi Devar, für Menschen mit wenig Erfahrung bis Fortgeschrittene. Kann auch zur Vorbereitung auf das 2-jährige Self Awareness Awakening Training besucht werden
  • Beitrag: CHF 1’290.00 inkl. 7.7% MWST
  • Online Infoabende am 16.9.21 / 29.9.21 / 19.10.21 (siehe Event Kalender)

Über Nandi Devar

Nandi Devar hat sein ganzes Leben nach den höchsten und direktesten Wegen der Selbsterkenntnis geforscht. Unter grossem Einsatz und in unzähligen Reisen um die ganze Welt hat er im Laufe der Jahrzehnte Meister und Yogis gefunden, die ihre direkte Erkenntnis-Energie mit ihm teilten.

So wurde das Wissen um das wahre Selbst, das Herz aller Herzen, lebendig und erwachte auch in ihm. Die lebendige Weisheit dieser Menschen war stark spürbar und ihre Hingabe ein Beispiel für den Weg der Selbsterkenntnis.

Von dem Wunsch beseelt, das Herz aller Herzen verständlich und bewusst erlebbar zu machen, haben sich im Laufe der Jahre und seiner eigenen Hingabe und Praxis Zugänge geöffnet, die vielen Menschen den Weg der direkten Selbsterkenntnis möglich machen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Einfachheit und Wirksamkeit aus.

Dieses Wissen gibt er heute an all jene weiter, die sich selbst und damit den Sinn des Lebens erkennen wollen. Dazu hat er eine Serie von Unterweisungen und Einweihungen entwickelt, die dir lebendige Weisheit vermitteln. Dein Erwachen zu dir als dem wahren Selbst ist dadurch möglich und greifbar.

Das wirst du lernen und erleben

Der Schritt ins Bewusstsein

Das Wichtigste kommt zuerst und das ist der «Schritt ins Bewusstsein». Dieser Schritt ist schon ein Schritt ins Erwachen. Damit wird es dir gelingen, innert Sekunden eine hohe Bewusstheit herzustellen, nicht nur meditativ, sondern auch im Arbeits- und Familienleben.

Das lebendige Prinzip der Übermittlung

...ist der Kern dieses Trainings. Das ist das direkte Teilen des einen Bewusstseins, das direkte berührt sein und Erwachen in diesem Bewusstsein des wahren Herzens. Dies geschieht während unseres Zusammenseins. Vermittlung erfolgt über Worte und Stille.

Das Wissen um die zwei "Ich"s

Dieses Wissen kann dein Leben sofort positiv auf den Kopf stellen. Das ist ein direkter Zugang zur wichtigsten Unterscheidung überhaupt: Wer bist du als wahres Herz und was ist deine limitierte Persönlichkeit? Mit diesem Wissen wirst du auf einen Schlag verstehen, was für eine tiefe Bedeutung dein Leben hat.

Du wirst folgende Praktiken kennenlernen

Einführung in Mantra

Du bekommst eine Einführung in ein heiliges Mantra. Damit kannst du Hindernisse aus dem Weg räumen und die Fülle im Leben steigern. Das verstärkt deine Fähigkeit dich zu fokussieren. Eine der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt, ob nun im täglichen Leben oder auf dem Weg der Selbsterkenntnis.

Puja: Eine heilige Zeremonie

Du wirst an einer Puja teilnehmen (Lese auch den Blogbeitrag zur Puja. Klicke dafür hier auf den Titel "Puja: Eine heilige Zeremonie"). Darin wirst du jene direkte Kraft erfahren können, die sich aus höchster Intention und reinem Bewusstsein entfaltet. Das ist ein echter Beschleuniger auf dem spirituellen Weg.

Dein Denken verstehen

Mit den hier erlernten Fähigkeiten und dem daraus resultierenden Verständnis für das Denken, ist es dir möglich, die mentale Wand zwischen dir und deinem wahren Selbst zu überwinden. Du bist nicht mehr hilflos negativen und belastenden Gedanken ausgeliefert.

Emotionen lenken

Die aus dem Denken entstehenden Emotionen sind ein weiteres Feld, das uns von der Erkenntnis unseres wahren Wesens trennt. Die Fähigkeit schwierige Emotionen gehen lassen zu können ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, der Weite und Stille des wahren Herzens begegnen zu können.

Die OneFlow-Meditation

Meditation kann sehr anstrengend und mühsam sein. Dieser One-Flow macht es dir möglich, von Anfang an über längere Zeit meditieren zu können, selbst wenn du noch nicht oder selten meditiert hast. Die Meditation selbst wird zu einem Fluss und der physische Druck auf den Körper sowie der psychische Druck auf den Geist wird vermindert.

Teilnehmerfeedbacks

Das True Heart Project war voller Klarheit und Liebe, ohne Umschweife, fokussiert, humorvoll. Nandis Worten zu lauschen ist reine Lebendigkeit.

Marianne V.

Es war eine klare Kommunikation, lustig, direkt, liebevoll. Ich fühlte mich willkommen und angesprochen und habe viele gute Hilfsmittel bekommen.

Angela K.

Online live via Video-Call teilnehmen

Erfahrungsbericht: Dieses Video entstand in Bezug auf die Online-Retreats mit Nandi Devar (gilt auch für das True Heart Project)
Video abspielen

Das True Heart Project

 
  • Nächste Durchführung: Oktober 2021 – Januar 2022
  • Start: 30. Oktober 2021
  • Beitrag: CHF 1’290.00 inkl. 7.7% MWST
  • Auch online möglich
  • Online Infoabende am 16.9.21 / 29.9.21 / 19.10.21 (siehe Event Kalender)

Voraussetzungen

Das True Heart Project steht jedem offen und kann dem noch tiefergehend Interessierten auch als  Basis und Vorbereitung für das zweijährige Self Awareness Awakening Training dienen. Spezielle Vorbedingungen für die Teilnahme sind vor allem Offenheit und Lernbereitschaft.

Bitte beachte: Das Training ist so konzipiert, dass die Inhalte aufeinander aufbauen und das Vermittelte in den Zeiten zwischen den Terminen geübt und integriert wird. Daher ist eine vollständige Teilnahme ein zentraler Bestandteil des Trainings und wichtig für den Verlauf und das Gesamtverstehen. 

Falls du Fragen zum Programm hast, melde ich gerne direkt bei uns.
Wir laden dich auch herzlich ein, an einem der Online Infoabenden teilzunehmen: 16.9.21 / 29.9.21 / 19.10.21 (siehe Event Kalender).

5/5
Scroll to Top