Einblicke in meinen Weg des Erwachens(1)
Nandi Devar

Nandi Devar

Video – Wer ist Gott & wie bekomme ich Zugang?

Das war das Thema am Online-Satsang im April.

Die Satsang Abende sind jeweils verschiedenen Themen und aktuellen Fragen gewidmet, die uns im Leben, auf dem spirituellen Weg und auch in der Praxis der Meditation begegnen.

Ein Satsang mit Nandi Devar gestaltet sich frei und spontan aus dem Moment heraus. Harmonisch und zeitlos fliessen Unterweisungen, Frage und Antwort, geführte Meditation, Mantra und Darshan (direkte Übertragung reinen Gewahrseins) an diesen Abenden ineinander.

Durch Nandi Devars erwachtes Bewusstsein öffnet und hält er für uns den Raum der Stille. Dies ermöglicht uns einen Zugang zu dem Ort zu finden, von wo aus Nandi – mit und ohne Worte – die reine Essenz übermittelt.

Warum ist ein Satsang so wertvoll?
Du bekommst Antworten zu Fragen auf deinem spirituellen Weg, du kannst dich von negativen Gedanken und Emotionen klären, erlangst neue Sichtweisen, bekommst Inspiration und direkte Unterstützung. Ein Satsang ist wie eine Lichtsäule im Strudel des täglichen Lebens und du kannst dich mit einer Gruppe von Gleichgesinnten verbinden. Natürlich ist ein Satsang noch viel mehr als das. Sein Nutzen für unsere Entwicklung geht weit über den Verstand hinaus.  

Der Online-Satsang mit dem Thema „Wer ist Gott und wie bekomme ich Zugang?“ war so vielschichtig, Welten durchquerend und inspirierend, dass wir ihn mit dir teilen möchten. Gegen Ende der Aufzeichnung lädt uns Nandi ein, mit einer geführten Meditation eine Bewegung in Richtung Überall zu machen.

Wenn du den Wunsch verspürst, dass Nandi Devar ein von dir gewähltes Thema an einem Satsang beleuchtet, dann schreibe uns bitte ungeniert an: office@nandidevar.com
Wir freuen uns darauf!

Deine essentielle Lebensenergie und Bewusstheit zu erfahren und zu erkennen ist Satsang.
Eine heilige Zeit, in der Ganzheit und Verbundenheit spürbar werden.
– Nandi Devar

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Diesen Blog-Beitrag teilen

Scroll to Top